Samstag, 2. August 2014

Noch 5 Tage...

Also ich habe mal wieder Post von team bekommen, die das Flugticket, Kofferanhänger und weitere Infos zur Rundreise, zum Flug und zum Rückflug (:o) enthielt.

Auf die Rundreise begeben sich, neben 13 Deutschen noch jeweils 3 Franzosen und Dänen und außerdem noch Italiener. Nach 2 Tagen New York City, 1 Nachmittag Philadelphia gehts dann noch 2 Tage nach Washington. Nachmittags flieg ich dann nach Sacramento, nochmal 5 3/4 Stunden (durch ein Land!) und bin dann um 8 Uhr abends in Kalifornien *-*

Die letzten Tage waren echt cool, nochmal ein paar Freunde treffen und so und nächste Woche packe ich dann richtig. (im Moment leg ich nur alles auf einen Haufen was mit soll :D)
Außerdem gibts dann noch ein kleines Abschiedsgarenfest, zu dem dann nochmal alle möglichen Menschen kommen :D

Das war es dann auch schon wieder, mal gucken ob ich es schaffe nächste Woche noch etwas zu schreiben, ansonsten melde ich mich mal wenn ich angekommen bin :-)

Bis dann
Marieke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen