Freitag, 29. August 2014

Rally

Hallo mal wieder..:D
Also ich hatte 2 prägende Erlebnisse...
Das 1. ist das es BEWÖLKT ist! Ja, richtig gelesen, es ist bewölkt! Ich bin ganz aus dem Häuschen...leider bedeutet das nicht automatisch, dass es sehr viel kälter ist (um die 85°F,nächste Woche wieder in den 90ern)...oder gar regnet...na ja das musste ich mal loswerden...:D
Das 2. war die Rally, die heute war. Also eine Rally ist ein Event zwischen der 2. und 3. Stunde, wenn an dem Tag ein Football Game stattfindet (glaube ich, ich bin mir nicht sicher...:D), wo die ganze Schule bzw. ich glaube dass man selbst entscheiden ob man geht oder nicht...na ja egal, auf jeden Fall sitzt man da dann in der Turnhalle, nach Freshman, Sophomore, Junior und Senior geordnet und dann werden die Sportteams im Herbst vorgestellt, in diesem Fall Girls Volleyball, Girls Golf, Cross Country, Boys Soccer, Cheerleading und Football. Die Teams kommen dann alle reingelaufen und zum Schluss kommen das Football Team, begleitet von der Schulband...ja genau um die Footballer wird ein riesen Aufstand gemacht, die Cheerleader machen eine Art Spalier und sie haben gesonderte Plätze. Die Cheerleader zeigen dann auch noch eine Performance.
Dann wurden noch der Kampfsong (?!) und die Hymne der Schule und ganz am Anfang auch noch die Nationalhymne gesungen.
Die beiden Maskottchen, ein Hillmen und ein Mädchen in brauner Kleidung mit einer goldenen Box, haben sich auch noch vorgestellt und eine #icebucketchallenge wurde vollzogen(?)...
 Alles in allem war es ganz cool zu sehen wie einfach alle durchdrehen und zusammen die Sportler feiern und den Footballern Kraft für das Spiel geben, welches heute Abend ist. 

Es tut mir Leid das hier so viele Unklarheiten im Text sind, aber es ging nicht anders ;-)

Bis zum nächsten Mal!
Marieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen