About Me

Name: Marieke
Alter: 17
Herkunft: Ich komme aus Nordfriesland, gaaaaaaaanz oben auf der Deutschlandkarte


Charaktergedöns: also...ich bin ein sehr fröhlicher Mensch-ich lache und rede wirklich viel-selbstbewusst-tierlieb-freundlich

Hobbies: Reiten, Lesen, Backen, Fotografieren

Ich mag gerne/liebe:  
Sonne&Regen-Kalifornien-Englisch-Harry Potter-Don Primo(allerliebstes Lieblingspony)-Fotografieren-Muffins-Straciatellaeis-One Direction-Ski fahren-Winter-Sherlock-Schokoladenfondue-Backen-Meer-Vampire Diaries-GameOfThrones-Hunde-DVDAbende-an der Nordsee am Strand liegen-Greys Anatomy-Musik(ich bin offen für alles)-alle möglichen Filme-meine Freunde & Family und viele,viele Bücher!

  Auslandsjahr für 10 Monate in die USA mit der Organisation team!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen