Meliponinis

Also...die Seite hier heißt Meliponinis...ICH weiß was das heißt...aber ich will euch nicht im Regen stehen lassen, also erklär ich das mal ein bisschen:-)

Meliponinis sind stachellose Bienen, die hochsozial sind und über mehrere Jahre die gleichen Nester bewohnen.
Sprich: Wir Austauschschüler 2014/15 sind sozial und helfen uns gegenseitig, offen für Neues, "stachellos" und werden längere Zeit, hoffentlich noch lange nach dem Austauschjahr, Kontakt halten.

Soooo das ist meine Erklärung für die Meliponini....ich hoffe sie hilft euch! 


 Achso...jetzt hätte ich fast unser Motto vergessen: 

Meliponini: Don't dream it, bee it- 2014/15 umschwirren wir die Welt! 

Und hier sind andere Meliponinis:

USA
Helena 
Laura 
Kira
Paula
Birte
Nina

Jan 
Annika 
Danny
AuPair -> Xenia 
Vanessa 
Verena 
Lea 
Christina
Julia
Leonie
Lea
Linda
Anna-Lina
Marlena 

Australien

Saya
Sophi

Costa Rica

Patricia 

Lettland

Rebecca 

Paraguay

Ravina

Oesterreich

Hannah

Wenn ihr wollt dass ich euch verlinke, schreibt einen Kommentar:-)


2 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich gehe nächstes Jahr auch in die USA & hab dich bei mir mal als Meliponini verlinkt :) vielleicht magst du mich ja auch verlinken? :)

    AntwortenLöschen