Donnerstag, 28. August 2014

Lang ist's her...

...na ja nicht so richtig...aber egal!
Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen in den USA und fast 2 Wochen in Kalifornien! Wie die Zeit vergeht...
Fangen wir mal mit meinem Wochenendean...es war ziemlich entspannt...Am Freitagabend haben wir Burritos gegessen, danach sind wir zu Tango gefahren, einem Frozen Yogurt Laden *-*...Danach sind wir mit den Hunden gegangen und haben eine ziemlich witzige Sendung, Ridiculousness, gesehen.
Samstag haben meine Gastmutter und ich mit dem einen Pferd, Buddy, ein bisschen Bodenarbeit gemacht und abends sind wir zum Sound Healing gefahren...das ist zum entspannen, man liegt auf dem Boden oder sitzt, wie man möchte und dann wird auf verschiedenen Instrumenten (z.B. Didgeridoo) Musik gespielt und das entspannt echt schön! Danach sind wir dann zu einem Baumarkt gefahren um noch ein paar Sachen zu besorgen und danach sind wir dann asiatisch essen gegangen. Das war auch echt lecker!  Am Sonntag haben wir nichts großartig gemacht, ein bisschen am Badezimmer rumgetüddelt.
Am Montag ging es dann wieder zur Schule und es wird so langsam Alltag. Ich hab einen Test in Bio geschrieben, in P.E. spielen wir im Moment American Football (ich nicht, irgendwas dummes an der Hüfte, was das rennen/laufen schmerzhaft macht) und ansonsten finde ich mich so langsam ein, in den Unterricht, das Verstehen wird immer besser und auch das Reden...:-)
Morgen ist dann das erste Football Game der Saison und am Montag haben wir frei, weil Labor Day ist, also wie Tag der Arbeit am 1.(?) Mai.

Das war es dann auch wieder:-)
Bis dann
Marieke

P.S. Achso, vielleicht stelle ich auch noch ein paar Bilder von Philadelphia rein, mal schauen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen