Donnerstag, 4. September 2014

Rundflug und Landschaft

 Hey,
Also am Montag hatte ich nach zwei Tagen mit Hausaufgaben und Badezimmer Renovierung dann ein bisschen Abwechslung. Morgens bin ich um 7 aufgestanden und um 8 haben mein Gastvater und ich uns dann mit einem Freund am örtlichen Flughafen getroffen um einen kleinen Rundflug zu unternehmen. Eine kleine Propellermaschine hat uns dann in die Luft gehoben und wir sind 1 1/2 Stunden geflogen.  Das war richtig cool!
Hier ein paar Bilder:


 Ein Stausee (glaub ich zumindestens), der ziemlich viel Wasser verloren hat.
 Ein typisches, sich noch im Bau befindenes, amerikanisches Baugebiet
                                                         Die kleine Maschine


Danach habe ich mich mit einer Freundin aus Drama getroffen und wir sind zum Fluss baden gefahren. Danach hat sie mich noch mit zu einem Barbecue zu ihrer Goßmutter genommen.
Auch hier ein paar Bilder auch so allgemein zum Landschaftsmäßigen (fühl dich gegrüßt,Katrin!) :






                                                  Die Foresthill Bridge
So sieht das hier aus, ist ein bisschen anders als Nordfriesland...
Ansonsten hbe ich diese Woche nicht viel erlebt, viel Hausaufgaben für US History aber ansonsten nix Spannendes.

Das war es dann auch schon wieder.
Bis bald,
Marieke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen