Samstag, 13. September 2014

Kayak fahren

Hey,
ich hab mich ja schon länger nicht gemeldet...also wird es mal wieder Zeit!
Also ich habe eine weitere Woche in der Schule verbracht und lerne die Leute immer besser kennen! In US History habe ich die anze Woche an einem Projekt gearbeitet, welches ich heute abgegeben habe, zum Thema Immigration in den USA. Es wurden 3 political Cartoons+Erklärung.
Gestern hatten wir eine Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer 9/11 und haben ein bisschen darüber gesprochen und über die Rede die Barack Obama gehalten hat, aber wir haben das Thema neuere Geschichte später noch, also war es nict ausführlich.
Letzte Woche Freitag hat meine Hostmom mich von der Schule abgeholt und wir waren Kayak fahren auf dem Lake Clementine. Es war das erste Mal für mich und es war echt cool! Hier ein paar Bilder:




Ja das ist also der See, die Berge und ich!:D
Dieses Wochenende fahren wir vielleicht wieder Kayak, mal sehen.:-)

Ich melde mich mal wieder!
Marieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen