Mittwoch, 17. September 2014

Neuster Stand

Hey Guys,
Also, um euch mal auf den neusten Stand zu bringen was hier so los ist:D...hier ist ein riieeesiges Feuer ausgebrochen...also etwas weiter weg, aber wir bekommen den Rauch ab, morgens zieht der meistens nach Auburn und weiter ins Tal. Also es brennen ca. 27,930 Acre,(ich würde es ja umrechnen, aber die die mich kennen, wissen das ich nicht gut in Mathe bin, ich wüsste auch nicht wie ich es umrechnen soll:D) und es ist eine kilometer hohe Rauchwolke im Himmel und über dem ganzen Umland. Das ist ein bisschen beänstigend!
 Alles was man da sieht ist Rauch...
 Jaa...es ist ziemlich unglaublich was da an Rauch in der Luft hängt...

Ansonsten ist bei mir alles gut, es ist ein bisschen abgekühlt, vielleicht regnet es morgen! Ich werde euch berichten.
Schule ist alles gut, in US History haben wir gerade den 1. Weltkrieg und die 20er Jahre kommen jetzt in den nächsten Tagen dran und es ist einfach super interessant zu sehen, wie die alles so sehen und das hier so war.
Morgen gehen wir wahrscheinlich wieder Kayak fahren (*-* wenn es nicht regnet:D). Gestern waren wir auf einem wunderschönen Trail mit 2 Hunden und einem Pferd und sind einfach ein bisschen einen Hügel hochgelaufen und haben die etwas kühlere Luft genossen.Hier ein paar Bilder vom Trail, auf fast allen Bildern ist die riesige weiß-graue Rauchwolke drauf...




Achso noch zum Verständnis und so, es wird immer besser! Ich rede auch schon viel mehr und sage nicht nur einfach "mh/yeah/ok".
Ok ich melde mich demnächst mal wieder :-)
Bis dann
Eure Marieke:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen