Samstag, 27. September 2014

Footballgame

Hey Leute,
ich bins mal wieder. Ich war gestern bei meinem 1. Footballgame! Und dass obwohl ich schon 8 Wochen in den USA bin! Und es war total cool! Ich habe zwar keine Ahnung wie die Regeln sind oder worum es geht, ich weiß ein paar Basics...Also das Team versucht den Ball auf die andere Seite des Feldes zu bekommen (also wie Fußball) nur das der Ball getragen wird und der Spieler der den Ball hat muss unberührt in einer bestimmten Zone am Ende des Feldes ankommen. Wenn er hinter die Feldinie kommt,ist es ein Touchdown und das gibt 6 Punkte. In dem Fall wird der Ball dann von einem anderen Spieler noch durch das komische gelbe Ding gekickt (gibt Fotos weiter unten). Wenn er das schafft gibt es einen extra Punkt und ehrlich gesagt gab es den bei diesem Spiel immer, das Ding ist einfach zu groß um es nicht zu treffen. Na ja und dann sind da natürlich noch 1000 andere Sachen und Regeln, aber die weiß ich leider nicht und na ja wenn sich hier einer dafür interessiert, wofür gibts das Internet?!:D:P
Mir ging es eher darum das ganze Drumherum, die Stimmung, die Cheerleader, einfach alles zu erleben und dabei zu sein. Außerdem habe ich einen Haufen neuer Leute kennengelernt.
Na ja und das ganze ist einfach unglaublich cool und macht soo Spaß!! Wir hatten kleine PomPoms und so eine kleine Kuhgocke und das ganze Miteinander ist einfach total cool!
Leider haben wir verloren, aber es war trotzdem echt gut! Und ich hab ein Hillmen T-Shirt für $2 bekommen, was auch echt cool ist!

 Ja...ich habe keine Ahnung warum da so viele Spieler sind..:D
 Die Pausenunterhaltung, unsere Schulband
 Unsere Cheerleader: "All around the Nation,
                                    there's a Hillmen Sensation
                                    that makes you wanna slide
                                    and move from side to side!" glaub ich..:D
 Meine Kamera hat irgendwas komisches gemacht...:D
Ja, die haben PomPoms und kleine Glocken verteilt*-*
Diese Woche ist noch etwas aufregendes passiert! In der letzten Woche habe ich ja berichtet, dass es regnen sollte, hat es aber leider nicht. Gestern dann bin ich aufgewacht und es hat GEREGNET!!! Das war richtig gut! Ich habe sogar meine Regenjacke gebraucht. Es ist auch ordentlich abgekühlt, heute morgen waren es nur 11 Grad Celsius. Und gestern war die Höchsttemperatur 18 Grad. Das fühlt sich so gut an! Aber ich hab mich schon ganz schön an die Hitze gewöhnt, soll heißen ich finde dass es schon gut kühl ist bei 18/19 Grad..:D
  Noch ein Bild zum Wetter

 Das war es dann auch wieder von mir!:-)
Bis dann
Marieke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen