Hey Leute,
ich bin's mal wieder.
Meine Hostmom und ich waren heute in einem kleinen Goldgräber Städtchen, Nevada City. Das ist ungefähr 25 Minuten von Auburn entfernt und wir haben da die Draft Horse Classics besucht. Na ja eher das Fair drum herum, weil der Eintritt zu der Show pro Nase $16 war und da es nicht mal die Hauptshow war, war uns das zu teuer. Also sind wir da ein bisschen rumgelaufen und haben uns tolle Kunstwerke, Fotos und Malereien von Pferden angeguckt. Wir wären wahrscheinlich auch noch länger geblieben, da es aber super rauchig war sind wir nach Downtown Nevada City gefahren.
Nevada City ist wie gesagt ein kleines Goldgräber Städtchen und jetzt wohnen dort viele Hippies und Obdachlose. Ich finde das es eine süße kleine Stadt ist und bei Sonnenschein ist sie bestimmt noch schöner!:P Hier ein paar Bilder:
Die Haupteinkaufsstraße...
Ein kleiner Park mit alten Goldgräbersachen
Ja viele kleine süße Häuser.:-) Nach dem kleinen Spaziergang durch die Stadt waren wir noch thailändisch essen, Hühnchen mit Erdnusssoße, und dann ging es wieder nach Hause.
Und am gleichen Tag ist noch etwas unglaubliches passiert! Es hat geregnet! Wir haben sogar kurz die Scheibenwischer gebraucht! Das war ganz schön cool:D Na ja und es hat auch noch kurz Asche geregnet..Das Feuer wird nicht besser aber es wächst nicht mehr so rapide, im Moment sind es 82,000 Acres.
Hier noch ein paar Bilder von dem Spaziergang neulich, ein paar funny selfies:D
Na ja ich mach dann mal Schluss:-)
Bis zum nächsten Mal!
Marieke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen