Mittwoch, 23. Juli 2014

Abschiedsparty

Hallöchen,
ich habe letzte Woche meine (1.) Abschiedsparty mit meinen Freunden gefeiert. Die 2. ist dann mit Familie und Bekannten.
Wir waren ca. 20 Leute und haben Burger gemacht und später Marshmallows über dem Feuerkorb gemacht.
Und Kuchen. Den haben wir auch gefuttert. Ich habe 3 Kuchen UND Muffins bekommen, die wir zum Teil auch noch gegessen haben. :D
            Einer der Abschiedskuchen, der echt mega gut aussah! (Und geschmeckt hat er auch:D)
                                             Und die Frikadellen auf dem Grill

Am Freitagabend habe ich dann auch meine Kurse gewählt, mal schauen ob ich auch in alle reinkomme:D Also ich habe Spanish, Drama, Photography, Global Issues, Team Sports, Algebra, US History und English gewählt.
Ja das war es dann auch wieder von mir :-)

Bis dann
Eure Marieke:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen