Freitag, 3. April 2015

Los Angeles

Hey guys,
ich war diese Woche in L.A.! Wir haben im Moment Spring break und dann bin ich am Samstag mit meiner Freundin Erin nach L.A. geflogen!
Wir sind fuer 2 Tage bei ihrer Cousine geblieben, dann gabs aber leider einige Differenzen und wir sind in ein Hotel gezogen!
Anyways am Samstagabend kamen wir am Bob Hope Airport in Burbank an und wurden abgeholt. Dann sind wir zu einem mexikanischen Restaurant gefahren (wo letzte Woche oder so Kris Jenner auch gegessen hat :P) und dann sind wir noch zu der Arbeit von Erins Cousine gelaufen weil sie was abholen musste. Sie arbeitet in einer Drybar, also quasi ein Friseur, nur dass die keine Haare schneiden, sondern die waschen und dann foehnen. Und dafuer bezahlt man mehrere hundert Dollar!
Am Sonntag sind wir zum Disneyland gefahren, das erste Mal fuer mich! Hier ist das so normal fuer die Leute schon mal im Disneyland gewesen zu sein, dass die mich immer komisch angucken wenn ich sage dass ich noch nie da war. Na ja Disneyland-> The happiest place on earth- ist echt ziemlich cool!!! Es ist ein Vergnuegungspark mit verschiedenen Rollercoasters und all so was. Es war auf jeden Fall mega cool und ich wuerde auf jeden Fall nochmal hingehen!

Disneyland
 Der Eingangsbereich
 Erin und ich, im Hintergrund Walt Disney und das Schloss
 Das Schloss






 Its a small world!!!


 Tomorrowland
 Star Wars Ride
 The World of Disney
 Mickey, Erin and me
 Me and a chipmunk- Chip or Dale- I dont know..
 Tea in Minnies Garden
 Toontown
Frozen Float at the Disney Parade
 Pluto
 Goofy
 Snow White

The Lion King

Also diese Parade zog durch den ganzen Park und hatte Figuren aus all den bekannten Disneyfilmen und die ganzen Prinzessinnen, es war richtig cool!

Ich werde jetzt aufhoeren, da ich so viele Bilder habe, but stay tuned, ich werde die naechsten Tage ueber alles andere posten!

Liebe Gruesse,
Marieke










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen