Montag, 16. März 2015

Fotos

Hey ihr,
hier sind dann noch ein paar fotos von Mammoth, ich habe aber noch mehr von dem richtigen Ressort, das ist jetzt eher die Fahrt und ein bisschen das Ressort.

 Auf diesem Foto sieht man Mono Lake
 Mono Lake
 Dieser Sticker kommt mir ja irgendwie bekannt vor...
 A long lonely road...
 Hier kann man dann schon ein bisschen die Pisten sehen.
 Mein Ski Coach, Courtney und ich vor dem Mono Lake
 Courtney und ich vor dem Mammoth
 Ein wenig bayrischer Alpenflair
Und nochmal die Pisten und der Berg, der nicht so beeindruckend aussieht, es aber ist! Ich war gany auf der Spitze.
 Das bin ich beim angeln mit unseren Hunden, Sebastian und Abbey
 Fisherman's Wharf
 Pier 39
 Chinatown
 California Street
 Das Eingangstor zu Chinatown
 Some random building in the city

 In'n'out Burger-> ne gute Adresse...:P Wenn es um Fast food geht wenigstens...:D
 Ghiradelli Square
 Die Bucht
 Cable Cars
 Maiah and Me
 Ghiradelli Square
So ungefähr mein favorite store of all time!
 Die Golden Gate Bridge
 Die San Francisco Skyline von unter der Bridge
 Vor der Bridge
 Noch einmal:P
 Die  Skyline
 Alcatraz
 Alcatraz
 Alcatraz
Downtown San Francisco
 Pier 39 vom Wasser aus gesehen
Ein kleiner Leuchtturm am Pier 39

Soo das war es dann mal wieder von mir!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
Marieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen