Dienstag, 14. April 2015

My Birthday und Prom

Hey guys,
ich wollte nur mal von meinem Geburtstag und der Prom berichten, Danke an dieser Stelle an alle die an mich gedacht haben! Also am Freitag war ich in der Schule und na ja, war halt Geburtstag in der Schule...Na ja dann als ich nach Hause gekommen bin, habe ich meine Geschenke aussgepackt und mein groesstes Geschenk war ein Roadtrip mit unserem Wohnmobil zum Grand Canyon!!! Wir werden ausserdem noch Yosemite, Mono Lake, Death Valley und Las Vegas besuchen!!! Ich bin schon super aufgeregt und freue mich mega!!! Abends waren wir ausserdem im Kino und haben Insurgent geguckt und in dem Kino wird man ausserdem am Platz mit Essen bedient, es ist also ein Restaurant mit einem Kino!

Prom
Me, Miranda, Jake, Maiah and Erin
Maiah, Jake, Erin, Daphne, Miranda, Kailyn, Me, Jordyn, Hannah and Amie!
(Mit meinem neuen Selfiestick!)

Bis zum naechsten Mal, das wird dann LA Part 3 sein!
Marieke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen