Sonntag, 5. April 2015

L.A. Part 2

Also Part 2:
Am Montag sind Erin und ihre Cousine zur Ellen DeGeneres Show gefahren, ich habe versucht tickets zu bekommen, das hat aber leider nicht funktioniert.
Ich habe dann die Warner Bros. VIP Studio tour gemacht und das war auch echt richtig cool! Dort wird zum beispiel Pretty Little Liars, The Big Bang Theory und die ellen show gedreht. Ich war am Set von der Serie Mike and Molly und an ein paar Sets von Pretty Little Liars, mein persoenliches Highlight war aber das Museum mit den originalen Batman Kostuemen und Masken im Erdgeschoss, das war schon cool...ABER dann im 1. Stock waren ein paar von den originalen Harry Potter Kostuemen die von den Schauspielern getragen wurden!!! Das war schon pretty awesome!!! Ich habe dann auch den Sprechenden Hut aufgesetzt und wurde in ein Haus eingeteilt und wie koennte es anders sein, ich bin nach Gryffindor gekommen! :D
Warner Bros. Studio Tour
Warner Bros. Water Tower
 Insgesamt gibt es 35 Studios auf ueber 110 acres!
 Friends wurde von Warner Bros. gefilmt und produziert
 Batman Kostuem
 Harry Potter!
 Voldemorts Kostuem vom letzten Film
 Quidditch Kostueme

 Aragog
 Der Sprechende Hut- The Sorting Hat
 In dieser Halle werden die Szenen und Fassaden gebaut
 Batmobil! Diese Autos sind alle funktionsfaehig
 Ein Eichhoehrnchen aus dem Charlie und die Schokoladenfabrik Film
 Sessel und Fernseher aus The Matrix
 Das Warner Bros. Gebaeude

Das war also mein Trip zu den Warner Bros. Studios! Es war mega interessant und cool die Studios zu sehen wo so viele Serien und Filme gefilmt werden!

Viele Gruesse und frohe Ostern,
Marieke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen