Mittwoch, 29. April 2015

Whatever floats your boat.

I couldn't think of a title so that's just kinda a thing we say here in Cali :P
Ich bin ehrlich gesagt wirklich in versuchung einfach den kompletten Post auf Englisch zu schreiben, das scheint einfach so viel einfacher zu sein. Ich habe naemlich festgestellt, dass manche Dinge sich einfach so viel besser auf Englisch anhoeren und ich sowieso in love with the english language bin...
Ich dachte ich geb euch einfach mal ein kleines Update und fange einfach mal bei dem testing an, an dem ich letzte woche teilnehmen musste. Also hier gibt es eigentlich in jeder Klassenstufe verschiedene Testings und dieses bestimmte kann man in seine Bewerbung fuer das College oder University mit reinfuegen und dann gucken die sich das an und wenn man in Mathe oder Englisch durchgefallen ist, muss man fuer einen extra mathe oder englisch kurs bezahlen. Das Geld wuerde hier aber jeder gerne sparen, weil college hier so mega teuer ist!! Na ja auf jeden Fall musste ich den Test dann auch nehmen, auch wenn es wirklich nichts bringt, since I am not going to college but anyways, und es ist ein Test am Chromebook/Laptop, also online und es war Englisch und Mathe und war ganz ok.
Ansonsten hatte ich am Freitag das letzte mal tennis (habe ichh jemals erwaehnt, dass ich im tennis team bin?) und ich muss sagen, dass mir tennis echt gut gefallen hat! Es war das komplette gegenteil vom ski team, weil wir ja nur 2 Leute waren und im Tennis team waren wir irgendwie 25-30. Die Leute waren einfach mega nett und haben mich, auch wenn ich verspaetet in die Saison reingekommen bin, super lieb aufgenommen.
Dann zum naechsten Thema. Wetter. Ihr werdet es kaum glauben aber heute waren es 28 Grad Celsius. Am Freitag werden es so um die 32. Ich bin hier quasi am schmelzen.
Next topic: Shakespeare. Ja, wir lesen jetzt Shakespeare, genauer gesagt, Macbeth in Englisch. Finde ich eigentlich ganz cool, ich muss mich aber wirklich noch in das alte Englisch reinfinden...working on that!
Und dann als letztes: ROADTRIP! Geht am Samstag los!!! Ich freue mich schon so mega doll!!! Ich werde euch auf jeden Fall berichten und dann steht auch noch Part 4 von meiner LA Reihe auf der Warteliste.

Das war es dann wieder von mir, but no worries, I'll be back.
Bis dahin.
Marieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen