Montag, 1. Dezember 2014

Einen schönen 1. Advent...

...und noch ein paar Bilder, die ich euch noch schuldig bin!

Also mein 1. Advent verlief eher ruhig, das wird hier auch eher nicht so begangen, auch Adventskalender sind hier nicht so bekannt. Es wird hier eher schon über den Weihnachtsbaum nachgedacht, der wahrscheinlich dann nächste Woche irgendwann aufgestellt wird!:D

Mein Thanksgiving war super interessant, war nochmal ein totales eintauchen in die amerikanische Kultur! Also wie schon erzählt (glaub ich zumindestens..), gab es bei uns 2 Turkeys für 4 Leute! (Also 2 verschiedene Rezepte)
Ja, das ist eine ganze Menge zu essen! Na ja und es gibt ja nicht nur Turkey, sondern auch Stuffing, Mashed Potatos, corn, ach alles mögliche und definitiv zu viel!:P Und zum Nachtisch gab es dann so leckeren Schokoladenkrams, Chocolate Fudge Pudding oder so, und den weltbesten Apple Pie!!! Von Costco, der ist einfach nur soooo gut!!!*-*
Wir haben dann die Macys Thanksgiving Parade geguckt und gegessen und einen gemütlichen Nachmittag gehabt...na ja nach so viel essen kann man einfach nicht mehr so viel machen...:D
Abends sind wir dann noch zu BestBuy und Target und haben uns ein bisschen den Black Friday Wahnsinn angeguckt, die drehen hier echt alle durch! Campen vor den Geschäften usw. und warten bis Mitternacht, weil am Black Friday alles suuuuper mega doll reduziert ist und jeder den Deal seines Lebens machen möchte! Ich hab den Wahnsinn nicht persönlich erlebt, aber ein paar Snaps von Freunden gesehen, die die Nacht zum Tag gemacht haben und die ganze Nacht bis morgens irgendwann shoppen waren!
Am Samstag hatten wir dann noch bei uns hinten auf dem Grundstück ein Lagerfeuer, mit den Hunden und der Ziege, die ist übrigens jetzt in den Stall umgezogen:D


Little Goat!

Hier sind dann ein paar Bilder von Thanksgiving und noch vom Mandarin Festival:

 Mandarin Honig, Sirup, Öl, Essig...
 Mandarinen

 Man versucht das gesunde mit ungesundem zu verbinden...:D
 Naaa...ich glaube das ist einfach nur Ungesundes...


 Unsere beiden Turkeys...
 Das war so mein Teller...:-)

Das war es erst mal von mir!
Eine schöne Vorweihnachtszeit und ich melde mich wieder!
Marieke

2 Kommentare: