Samstag, 20. Dezember 2014

Festival of Lights Parade

Hey guys,
nur noch ein kleiner Post hinterher, es gab an dem Wochenende naemlich noch ein Event an dem ich teilgenommen habe!
Am Samstagabend war in Auburn die Festival of Lights Parade, also eine Art Umzug durch Downtown Auburn und meine hostmom, unsere kleine Ziege und ich sind da mitgelaufen,bei dem Wagen von Freunden von uns, mit Lichtern dekoriert und Candy Canes ausgestattet sind wir dann durch die Stadt gelaufen.
Es waren glaube ich, 98 Wagen, von Unternehmen aus der Umgebung, alle mit Lichtern dekoriert und ganz am Ende natuerlich Santa!
Es war echt lustig und da waren sooooo viele Leute! Es scheint das Event der Weihnachtszeit zu sein, schon im Sommer haben mir alle gesagt dass ich das nicht verpassen soll. Es gibt hier ja auch keine Weihnachtsmaerkte und dann macht man halt eine Parade!
Hier sind dann noch ein paar Bilder:

 So sehen dann die Trucks aus die in der Parade sind!
Ein Muellwagen
 Und Santa ganz am Ende der Parade! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen