Samstag, 27. Dezember 2014

Christmas Break

Hey ihr alle,
also nochmal ein bisschen verspätet: MERRY CHRISTMAS!!!
Ich hatte ein supertolles Weihnachtstfest am 25. und überhaupt ist Christmas Break mega cool!
Also die Woche vor den Ferien waren die Finals in Bio und US History, also ein 2 stündiger Multiple Choice Test, na ja ein Final eben...
Eigentlich sollte es am Freitag dann auch zum ersten Mal Ski fahren gehen, aber das Wetter war zu schlecht, das wurde dann nichts...

Am Samstag habe ich glaube ich nicht besonders viel gemacht...aber dafür bin ich am Sonntag dann in die Mall zum shoppen mit 2 Freundinnen gefahren.

                                                                         Maiah, Miranda and me!
Am Montag ging es dann -finally- auf die Piste! Es war echt meegaa cool!!! Also am Anfang noch komisch wieder auf den Skiern zu stehen, aber nach 2 Läufen fühlte es sich echt gut an! Und die Landschaft ist einfach meeegaaa awesome!!! Man fährt hier einfach eine Stunde und man ist im Schnee!

Am Dienstag war ich dann nicht zu so viel fähig-> Muskelkater usw. 
Am Mittwoch habe ich dann geskyped, Cookies gebacken und wir haben Weihnachtsfilme geguckt und abends nett gegessen!

Am Donnerstag sind wir dann ziemlich früh aufegstanden, haben die Tiere versorgt -wir haben im Moment übrigens 7 Hunde+unsere 2 eigenen- und dann gabs Bescherung. Santa war fleißig und nach der Bescherung sind wir mit den Hunden laufen gegangen und danach sind wir mit einem Freund von uns, von dem habe ich schon mal erzählt, zu meiner Gastschwester geflogen, mit seinem kleinen Flugzeug! 2 Stunden in Richtung Süden an die Pazifikküste! Die Landschaft ist einfach unfassbar schön!!! Es war so cool die Seeluft um die Nase geweht zu bekommen, it felt like home! <3 


 Der Pazifik
 Sieht das nicht aus wie Nordfriesland?
 The Mad River
 Die Küste vor Arcata

 Über den Wolken...
Gestern haben wir dann gemacht, was man am Tag nach Weihnachten so macht, man probiert die neuen Sachen aus! Ansonsten, der 26. bedeutet hier echt gar nichts, also kein 2. Weihnachtstag oder so...Christmas Eve, also der 24. ist ein Familientag und dann eben der 25. ist der wichtige Tag!

 Unser Weihnachtsbaum und ich!
Heute sind wir mit allen 9 Hunden um den Block gegangen und haben Fotos gemacht, später dann auch auf der Koppel:
 Bulldog in action!
 Riley
 Emmy
 Eddy, ein Labrador Welpe
 Er erinnert mich ein bisschen an Lotte...
 Und Bacchus und ich!
 Unsere kleine Ziege
Da ist er wieder! Perfekte Tarnfarben!
Das war es dann auch wieder von mir, ich melde mich mal wieder! 
Bis dahin, einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!!
 Marieke





2 Kommentare:

  1. Wie cool der Flug an der Pazifikkueste!! *_* Ich wuenschte du haettest mich mitnehmen koennen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wärst du näher dran, hätte ich dich natürlich abgeholt!!! <3

    AntwortenLöschen