Donnerstag, 27. November 2014

Thanksgiving!

Hier bin ich mal wieder!
Ich hab diese Woche einiges erlebt und dachte das erzähle ich mal.
Also (alles chronologisch) am Wochenende habe ich mich am Samstag mit einer anderen Austauschchülerin aus Belgien getroffen und wir sind in Oldtown Auburn rumgelaufen, sind zu In'n'Out gegangen, haben Weihnachtskrams angeguckt...abends sind wir dann zum Theaterstück von dem anderen Dramakurs gegangen: Spy School. Spielt 1961, mitten im Kalten Krieg, ein Mädchen wird von der CIA rekrutiert um in einer High School undercover zu ermitteln und einen russischen Spion zu finden. Das Stück war echt voll gut und lustig!
Am Sonntag hab ich mich dann mit ein paar Freunden auf dem Mandarin Festival auf den Fair Grounds in Auburn getroffen. Ja, ein Mandarinen Festival. Man konnte sogar an jedem Stand eine Mandarine zum probieren kriegen! Das war auf jeden Fall richtig cool!
Montag und Dienstag hatte ich dann Schule und seit gestern habe ich Ferien. Thanksgiving Break! *-*
Gestern waren wir wieder reiten und ich komm immer besser klar, kleine Sliding Stops, aus dem Stand angaloppieren...so was halt.:D Wir sind dann auch noch ausgeritten und ich wünschte ich hätte meine Kamera mitghabt! Es ist einfach soooo wunderschön! Man hatte soo einen schönen Blick auf die Hügelladschaft und ja es ist einfach nur richtig schön!!!

Im Sinne von Thanksgiving möchte ich einfach mal DANKE an alle sagen!
An Mama und Papa, danke dass ihr mich mit meinen Entscheidungen immer unterstützt und mir das hier alles ermöglicht und mich ziehen gelassen habt! 
An alle meine Freunde, dass ihr mich unterstützt und trotz der Entfernung noch zu mir haltet und mich nicht vergesst!
Auch an den Rest der Familie ein großes Dankeschön für die Unterstützung und dass ich so tolle Verwandte habe!

Ich sitze jetzt gerade in der Stube und gucke die Macys Thanksgiving Parade und später gibt es dann Truthahn (um genau zu sein 2!) und ein paar Bilder für euch alle!

Bis dann, habt ein wunderschönes Thanksgiving!
Marieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen