Mittwoch, 19. November 2014

Update

Hey Leute,
ich dachte ich schreibe mal ein kleines Update!
Ich bin jetzt im Ski team (nicht dass wir schon Schnee haben, wie andere Leute) aber wir haben morgen zum Beispiel Dryland Practice, also im Team Spiele spielen und so.
Am Wochenende haben wir angefangen das Gästezimmer zu streichen und haben das auch fertig gemacht. Wir sind frühstücken gegangen und haben den Pferdehänger sauber gemacht und draußen rumgeräumt. Am Freitag war ich beim Playoff Football Game, welches dann auch mein letztes wurde, weil sie verloren haben, aber die Stimmung war trotzdem richtig gut!
Und für alle die es noch nicht wissen: Seit letzter Woche sitze ich wieder regelmäßig auf einem Pferd! In diesem Fall einem Quarter Horse namens Kimi! Meine ganze letzte Woche bestand eigentlich auch nur aus Muskelkater, weil ich ja jetzt eine ca. 5-monatige Pause hatte. Aber es fühlte sich sooooo gut an mal wieder auf einem Pferd zu sitzen! Und Western reiten ist auch ganz anders als Englisch!
Am Montag hatte ich dann meine 2. Stunde und ich habe sogar ein paar kleine Sliding Stops hinbekommen (also das Pferd aus vollem Galopp zum stehen bringen und dabei ein bisschen auf dem Boden langschlittern). Ich hab diese Woche auch schon weniger Schmerzen :D
Gestern habe ich dann für diesen Zweck Cowboy Stiefel gekauft, also richtig echte und die sind mega bequem und ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren! Die letzten Male bin ich nämlich mit meinen Converse geritten, das fühlte sich schon ein bisschen falsch an:D
Das ist basically was so passiert ist, nächste Woche ist Thanksgiving, das werde ich mich dann bestimmt mal wieder melden!:-)
Bis dann!
Marieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen