Hey ihr,
ich bins mal wieder!
Diese Woche war, verglichen zu anderen, echt viel los! Also am Dienstag hab ich Downtown Auburn mit einer anderen Austauschülerin, einer Belgierin, erkundet. Am Donnerstag war ich wieder gleich nach der Schule mit ein paar Leuten auf unserem Schul Campus Müll sammeln gegangen, da kam echt ganz schön was zusammen! Abends hab ich dann mein Kostüm zurechtgelegt, denn am Freitag war ...was nochmal?...ja genau,richtig geraten...HALLOWEEN! Ich hab mich dann gleich für die Schule "verkleidet" und nach der Schule bin ich dann mit ein paar Freunden zu einer Freundin nach Hause, da haben wir unseren Krams abgeliefert und dann sind wir in die Mall nach Roseville gefahren. Das war, abgesehen von einem 20 Minuten Stop ganz am Anfang, mein erster Besuch in einer amerikanischen Mall! Nach 3 Monaten hab ich es dann auch mal geschafft :D Da sind wir dann ein bisschen rumgelaufen, ein bisschen Trick-or-Treat, und ich hab neue Schuhe gekauft *-*.
Wir haben dann auch was gegessen und sind dann nach Lincoln gefahren, zum Auswärtsfootballgame, dort haben wir dann festgestellt, dass wenn es 45:0 für das eigene Team vor der Halbzeit steht, es ziemlich langweilig ist, besonders wenn es kein Homegame ist! Dann haben wir in Lincoln auch unsere Trick-or-Treat Runde gedreht und wir hatten echt eine super große Tasche voll mit Süßigkeiten! Dann sind wir nach Hause und ins Bett. Das war also mein 1. und wahrscheinlich letztes Halloween! Wir hatten aber mega viel Spaß!!!
Am Samstag war ich dann einfach nur müde und wir haben nicht so viel gemacht und am Sonntag sind wir dann um 7 nach Applehill gefahren. Um, und die Leute die mich kennen werden wahrscheinlich vom Stuhl fallen, beim Applehill Harvest Run mitzumachen! Ja genau "RUN":D Meine Gastmutter und ich sind beim 3,5 Meilen, also 5 Kilometer Lauf mit"gelaufen" (es war als "Run/Walk" ausgeschrieben, wir sind also gegangen...:D) und mein Gastvater ist den 8.5 MeilenLauf gelaufen. Also ein sehr sportlicher Tag:P
Nach den Läufen sind wir dann noch durch Applehill gefahren, der Name ist wirklich wörtlich zu nehmen, so ziemlich alle Bewohner bauen Äpfel an und dann gab es am Sonntag so eine Art Rundweg, mit dem man alle Farmen besuchen konnte, da waren dann Stände aufgebaut, man konnte Sachen probieren, Obst und Gemüse kaufen, usw...
Das Wetter war richtig gut und es war richtig schön draußen zu sein, es hatte nämlich am Freitag und Samstag viel geregnet.
Es ist einfach sooooooo wunderschön hier! Ich hab hier ein paar Bilder zu Applehill:
Es war eine wirklich nette Strecke!
Ein kleines Café
Hier kann man ganz im Hintergrund die Berge sehen...
Eine der Farmen, hier gabs übrigens superleckeren Apfelsaft!*-*
Unsere Familie hat gestern übrigens Nachwuchs bekommen, eine 9 Tage alte Ziege! Sie ist super süß und wir müssen ihr die Flasche geben!
Das war es dann wieder von mir und ich hoffe der lang versprochene Bilderpost kommt bald mal! Tut mir Leid!
Bis dann!
Marieke
Übrigens zum Thema Zeit...Ich bin schon 3 Monate hier und ich finde die Zeit ist echt ganz schön schnell vergangen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen