Dienstag, 21. Oktober 2014

Part 2: Sacramento+Homecoming Dance+1.American Diner

Ich bins mal wieder, ich hab einfach in der letzten Woche zu viel erlebt, als dass ich das in einen einzigen Eintrag packen könnte, besonders wenn ich keine Bilder habe...
Also dieses Wochenende war der Homecoming Dance, mein erstes Treffen mit den anderen Austauschschülern meiner Area Representive und mein Besuch eines richtigen, coolen, american Diners.
Fangen wir doch einfach mal chronologisch an!
Am Samstagmorgen sind mein Gastvater und ich nach Sacramento zum State Capitol gefahren, das ist der Sitz der Regierung des Staates Kalifornien und es sieht so aus wie das Kapitol in Washington D.C. nur in kleiner...Dort haben wir meine Area Rep und die anderen Austauschschüler getroffen, die von ihr betreut werden. 4 Italiener, 2 Franzosen, 1 Spanierin und 1 Tahiländerin. Wir haben dann eine Tour gemacht und nach der Tour haben wir an einer historischen Tour teilgenommen, in der wir Kandidaten für das Governor Amt getroffen haben und die wir dann am Ende gewählt haben. Das historische dabei ist, dass es im Jahr 1906 stattfand. Danach sind wir Pizza essen gegangen, das war ganz nett...
Dann sind wir nach Hause gefahren und ich hab dann so  langsam angefangen mich für den Abend fertig zu machen. Um 6 bin ich dann zu Dylan, einer Freundin gefahren und sie hat sich noch fertig gemacht und gegen 7/halb 8 sind wir dann losgefahren (ist echt praktisch wenn die Freunde Auto fahren können...). Als wir angekommen sind, kam uns erst mal eine fette weiße Stretchlimo entgegen. Wir sind dann rein und mussten unsere Schuhe abgeben...ja genau, alle sind barfuß rumgelaufen...:D Zuerst war die Musik echt nicht so gut und es hat keiner richtig getanzt, aber dann wurde es besser und wir waren ein Haufen Leute die...na ja "richtig" getanzt haben, die Leute hier haben nämlich ein anderes Verständnis vom tanzen als die Leute in Deutschland...
Um halb 11 war dann der Tanz zu Ende und die ganze Veranstaltung war nicht so super glamourös, wie man sich das vielleicht vorstellt, aber es war echt super lustig! Nach dem Tanz sind Dylan und ich dann noch mit ein paar anderen zu Mel's gefahren, einem American Diner. Das war auch richtig cool! Mit Jukebox und allem drum und dran! Wie im Film! Wir hatten dann alle einen Malt (wie ein Milchshake, nur da ist irgendwas drin, was ihn besonders lecker macht...:D) und Fries (Pommes) (ja ich weiß, komische Mischung) und es war richtig cool!
Danach bin ich mit zu Dylan nach Hause und wir haben noch Mean Girls geguckt, ein echt guter High School Film.

Jaa...das war dann mein Wochenende!
Im nächsten Post gibt es dann hoffentlich Bilder!
Bis dann
Eure Marieke

P.S. Es wird auch hier jetzt langsam herbstlicher -> kühler -> hat sogar schon einmal geregnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen