Dienstag, 3. Juni 2014

Gastfamilie*-*

Hey Leute,
 Ich hab heute einen Anruf von team bekommen, dass ein Gastfamilie gefunden wurde*-* Ich bin gerade so unglaublich happy, das kann man nicht glauben:D
Also euch interessiert bestimmt wo ich hinkomme;D Ich komme nach...*trommelwirbel* KALIFORNIEN! Das ist so unfassbar cool! Also die Stadt in die ich komme ist 50  Kilometer von Sacramento entfernt und liegt also im Norden von Kalifornien:-)
Ich habe eine Gastmutter, einen Gastvater und eine Gastschwester, die aber nicht mehr zu Hause wohnt. Außerdem gibt es noch 2 Hunde, 2 Katzen und 2 Pferde!
Mehr bekomme ich dann noch mit der Post zugeschickt, ich musste das nur mal loswerden:D

Bis dann
Marieke:-)

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich so unglaublich für dich! Ganz glauben kann ich es auch noch nicht, aber ich werde dich auf jeden Fall total vermissen! Mein kleiner
    Glückspilz! :* Ich hab ja gesagt, auch wenn die Gastfamilie "erst" jetzt kommt, ist trotzdem sie wunderbar! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh du bist echt süß! <3 Ja ich kann es auch noch gar nicht richtig fassen:o:D
      Ich werde dich auch total doll vermissen:o :* Ich kann gar nicht glauben dass wir beide dieses Abenteuer "gemeinsam" erleben können:o :* <3

      Löschen