Montag, 12. Mai 2014

Vorbereiungstagung:)

Hey Leute,
ich dachte,ich melde mich einfach mal wieder (obwohl nichts passiert) und sag euch was diese woche so los ist.
Diese Woche soll ich nämlich mit Laura zur Vorbereitungstagung nach Hamburg und mich da mit anderen Austauschschülern auf unser Jahr vorbereiten. Am Freitagnachmittag ist das ganze noch mit Eltern und dann abends und am Samstag sind nur noch Schüler da.
Ich hab schon richtig Bock und freu mich darauf andere Schüler von team! kennenzulernen!

So das war`s eigentlich auch wieder, weil ich im Moment echt gar nix von team! höre. Aber sobald es etwas neues gibt melde ich mich!:-)

Marieke

Übrigens hab ich jetzt auch eine To-do list erstellt,mit Dingen,die ich noch machen möchte oder muss.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen